slippers-885204

0

Gekauft haben, diese mit einem Kn?chel verstaucht und helfen, dass sie wunderbar sind, sehr unterstützend, wenn fest geschnürt, ohne unangenehm. Ich glaube auch, sie sehen toll aus. Meine Beschwerde bei ihnen ist, dass die Sohlen nicht sehr abgefedert werden, anders als jedes andere Paar von Simples habe ich geh?rt. Die Laufsohle tr?gt durch sehr schnell, das ist eine Schande, weil ich diese Schuhe Liebe ist und sie haben nur ein Monat! Ich schlage vor, ein Kauf-Innensohle für Komfort, aber ich brauchte eine gr??ere Gr??e mit mir. Oh, und sie sind für schmale Fü?e (wie ein Asics Onitsuka Tiger-Stil Schuh).

Worn slippers:slippers-885204

slippers-885204 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-885204, please click slippers-885204 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen