worn-885531

0

Docs - begann ich den Kauf Docs etwa 12 Jahren. Ich habe immer gearbeitet Einzelhandels-oder Landschaftsbau, wo Tuff / rutschfeste Schuhe erforderlich war. I love 'em! Ich habe Mary Jans, Slip-ons, Spitze Stiefel, Halbschuhe, Spitze Schuhe, Schuhe mit Klettverschluss, Rei?verschluss-Stiefel. Ich trage 'Em All. Komfort, Stil langlebig. Meine jetzige Arbeit erfordert Stahl Zehen, damit ich die klassische gekauft - wie das erste Paar, die ich je hatte sans der Stahlkappe. Den Fehler gemacht, zu dünn, trug eine Socke und schnitt meinen Schienbeinen ein bisschen - Put 'Em zurück auf heute (eine Woche sp?ter) mit einem dicken Socken und sie waren gro?artig. Jedes Paar Ich besitze eine Gr??e uk6/usa womens8. True fit. Ich denke, 7 Paar durch Zappos gekauft wurden - den besten Service! Muss ich mehr sagen?

Worn slippers:worn-885531

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen