worn-885737

0

Aus irgendeinem Grund, in dieser Saison, ist es schwer, aus braunem Wildleder hoch (ER) zu finden als die anderen Stiefel cheapo v?llig flach Ones (oder hochhackigen sind). Ich liebe den Blick von diesen, weil sie sind nur ein wenig anders, ein leichtes Ferse haben, und die Farbe ist sch?n. Allerdings sind sie nicht so bequem, vor allem, sie sind schmal. Ich kaufe nie gro?e Schuhe, aber ich würde, wenn es in diesem Boot zur Verfügung standen. Ich habe versucht, eine 8, trug sie ein wenig, eigentlich wollte sie halten, aber meine Fü?e weh nur zu viel. Tauschte sie gegen eine 8.5, was etwas besser war, so weit wie die Enge, die Trade-off war mit meinen Fü?en gestrauchelt, da es um ein bisschen zu gro? ist insgesamt. Und sie noch einige kneifen. Also, ich denke, ich werde zu ihnen zurückkehren, wenn auch widerstrebend. Wenn Sie engeren Fü?e, gehen für sie. Diese sehen genauso aus wie das Bild und schauen mit Jeans oder R?cke gro?.

Worn slippers:worn-885737

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen