slippers-884237

0

Great Kitchen Shoes - Ich kaufte diese, wenn meine Danskos out trug. Ich würde beide Rate bei etwa gleichermaßen komfortabel, mir geht es gut in der Bäckerei zu tun Ein 10-12 Stunden-Schicht in dieser, und meine Beine nicht anfangen, sich zu müde, oder meine Füße zu schmerzen. Diese sind stabiler für mich zu wandeln, die Danskos, mit der Ferse höher schien immer ein wenig mehr felsig, und ich war eher stolpern, diese aber nicht verarbeiten glatten Oberflächen wie auch, obwohl sie viel besser als sportlich sind Schuhe, oder die meisten anderen Optionen. Sie sehen nicht so toll, so etwas wie Füße Pinguin, aber da sie für den Komfort sind in einem professionellen Umfeld, ich weiß nicht wirklich wichtig, dass abgenutzt. Alles in allem aber ein großer Schuh, dass ich extrem zufrieden mit bin. Ich schätze auch die herausnehmbare Innensohle, und das Material der Schuh ... wenn es zu schmutzig wird, nehme ich die Innensohle und führen Sie es durch das Desinfektionsmittel!

Worn slippers:slippers-884237

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen