slippers-884360

0

Healthy Choice - Ich kaufte diesen Schuh für meine behinderte Tochter im Teenageralter auf Empfehlung ihrer Physiotherapeutin. Es dauerte etwa 3 Tage tragen - halbe Tage - bevor sie konnte sie für volle 8 Stunden tolerieren. Nach 2 Wochen sehen wir eine deutliche Veränderung in ihrer Haltung beim Gehen und Stehen. Wir wissen, dass wir die richtige Wahl getroffen, denn sie weigert sich nun ihr ganz andere Schuhe. Ich freue mich, heute zu einem anderen Paar oder eine ähnliche Earth Schuh zu kaufen. Nun das Geld wert und viel kostengünstiger als benutzerdefinierte orthodics. Sie sehen auch, wie \Die Kombination aus Preis, Komfort, Halt und Stil macht dies der beste Schuh, den ich immer für sie gefunden haben. Es hat unsere Argumente Schuh Morgen endete.

Worn slippers:slippers-884360

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen