worn-886405

0

Ich kaufte mir diese Sandalen in schwarz der Tag war ich zu Hause von einem Urlaub zurückkehren, ich trug sie tats?chlich aus dem Einkaufszentrum und zum Flughafen für den Flug nach Hause. Sie waren bequem direkt aus der Box, gro?en Bogen zu unterstützen und eine sch?ne weiche Sohle. Und leicht genug, um die Gurte wieder abgleiten / auf, wenn man durch Sicherheitskontrolle am Flughafen. Ich wollte ein anderes Paar in Bronze, bevor er über einen 10-t?gigen Mittelmeer-Kreuzfahrt, und glücklicherweise wurden sie auf den Verkauf durch Logohoo. Ich befahl ihnen im letzten Moment und lie? sie an meine Tür innerhalb von 36 Stunden! Dieses Paar passen ebenso gut wie die erste, und ich trug sie in ganz Rom, Florenz, Barcelona, Palma de Mallorca und Neapel zu gehen, ebenso wie für die formale N?chte an Bord des Schiffes. Ich habe keine einzige Blase, und andere als meine Fü?e vom Wandern müde, habe keine Beschwerden. Sie schauen mit beiden Casual Hosen Caprihosen und Dressler / R?cke gro?.

Worn slippers:worn-886405

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen