slippers-884885

0

Nach meiner langen Suche - Vor sechs Jahren trug ich AND 1 Schuhe post-Spiel, ?hnlich waren. Meine Frau arbeitete für das Unternehmen, so konnte ich etliche Paar haben. AND 1 nicht mehr macht den Schuh, und ich habe für einen Schuh hast, dass verglichen. Ich habe es endlich gefunden. Dieser Schuh ist so bequem und sieht auch gut. Seit meinem Kauf habe ich schon mehrmals wo ich die Schuhe gefragt. Ich werde sie in anderen Farben zu kaufen, sobald sie in meiner Gr??e verfügbar sind. Ich nahm die letzte Gr??e 11 in allen 3 Farben.

Worn slippers:slippers-884885

slippers-884885 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-884885, please click slippers-884885 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen