worn-884928

0

AWESOME! Gro?e Schuhe! Ich werde sehr empfehlen, mindestens einen ganzen Gr??e nach unten (für Frauen). Ich normalerweise tragen 7.5 / 8 in der Frauen und so ging ich mit der Gr??e 7 (5 in der M?nner). Leider war es immer noch zu gro?, also musste ich sie zurück, und das 6,5 (4,5 für M?nner Gr??e zu erhalten). Aber Kundenservice war erstaunlich und machten die ganze Mühe des Rücksendung super einfach. Ich würde empfehlen, geht mit dem kleineren der Schuhgr??e die Sie normalerweise tragen und dann hinunter eine Gr??e von ihm bei der Bestellung nicht ausführen, weil sie recht gro?. Esp. in Anbetracht der Tatsache, dass es keine Schnürsenkel zu versch?rfen sie. Insgesamt gro?en Schuh, geht mit etwas l?ssig und geht nie aus der Mode ...

Worn slippers:worn-884928

worn-884928 style is a new style of Worn slippers. Like the style worn-884928, please click worn-884928 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen