slippers-885232

0

Tragen kann nicht! Ich möchte die Daten der anderen Rezensionen bemerkt haben. Es sieht aus wie neu gestaltet Bearpaw diese Stiefel über den Sommer 2009, als alle Bewertungen schlecht um diese Zeit aus dem gleichen Grund ab. Ich habe auch diese Schuhe gekauft, nur um herauszufinden, dass es unmöglich war, meine Ferse in der Spitze der Boot zu bekommen. Ich hatte meine 11-jährige Tochter versuchen sie auch dasselbe Problem. Serious Konstruktionsfehler. Zum Glück kam Logohoo zur Rettung; leicht zurück, und sie transportiert eine andere Gruppe von Stiefel (in einem anderen Stil) zu mir, dass am selben Nachmittag!

Worn slippers:slippers-885232

slippers-885232 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-885232, please click slippers-885232 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen