worn-885488

0

Komfort, Bequemlichkeit, Komfort!! Ich habe Neuropathie in den Füßen und Schmerzen Tag und Nacht. Neuropathie ist eine nervöse Störung, dass eine Näh-und Stecknadeln, wie Gefühl, alle über die Füße und / oder Händen schafft. Keen hat einige schöne Schuhe, ich kann ohne allzu viel Schmerz zu tragen erstellt. Ich arbeite und Business-Anzüge tragen. Die San Mateo scharf und anderen scharfen ich habe, sind, was ich tragen, um zu arbeiten. die zwei Arten von Wert darauf, dass ich möglicherweise nicht Geschäftskleidung, aber ich fühle mich gut und sie sehen super aus mit dem, was ich trage, wenn ich keine Business-Kleidung wie Jeans etc. Ich liebe es Keens!

Worn slippers:worn-885488

worn-885488 style is a new style of Worn slippers. Like the style worn-885488, please click worn-885488 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen