slippers-886311

0

Ich schreibe dies, bevor ich viel von diesen zu tragen. Ich befahl dieser, weil ich in einem sehr kalten Klima, wo im Dezember Turnschuhe, zumindest für mich, nicht sinnvoll zu leben. Ich habe andere Sorels Ich gestehe, da? Sie sehr zu halten meine Fü?e sehr trocken und m??ig warm, wenn ich au?erhalb der Arbeit haben, aber ich wollte etwas weniger sperrig für Tage, wenn der Schnee nicht fliegen, aber es ist noch kalt. First off, bestellte ich diese 2 Tage vor Weihnachten, und sie kam Heiligabend! Express ausgeliefert und kostenlos! Ich bin in der Mitte der gr??te Schneesturm seit Jahren! Also, wirklich intelligente Schnürsenkel. Diese sind wirklich warm und definitiv dicker als Tennis-Schuhe, aber so w?rmer. Es ist nicht viel für L?ngsgew?lbestütze aber ich habe sowieso Orthesen. Wir werden sehen, wie sie für Traktion zu tun. Ich liebe Sorels, und ich liebe sie noch mehr, wenn wir sie aus Logohoo bekommen! Auch fühlen sich diese ein wenig gemütlich auf einer meiner Fü?e, aber ich erwarte sie in hübsch zu brechen.

Worn slippers:slippers-886311

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen