worn-886310

0

Ich bin sehr enttäuscht. Ich war so glücklich zu Sneakers in extra breit zu finden, bestellte ich diese sofort. Mein Arzt hatte empfohlen, trage ich Schuhe mit mehr \Aber aus irgendeinem Grund New Balance, um unter dem Eindruck, dass alle Menschen vor die Füße pronate zu sein scheint, und haben die Sohlen gebaut, um dies zu kompensieren. Wie viele Menschen, supinieren meinen Füßen, und diese Schuhe sind erschwerende meinen Zustand, nicht zu helfen. Ich habe sie zweimal getragen und durch das Ende des Tages in so viel Schmerz zu Ende konnte ich nicht gehen. Als ich sie getragen habe, und sie können nicht zurückkehren, befinden sich diese neuen Schuhe in den Goodwill gehen, und ich bin zurück zu meiner Flip-Flops.

Worn slippers:worn-886310

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen