slippers-884763

0
Worn slippers:slippers-884763

slippers-884763 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-884763, please click slippers-884763 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

Ein wenig entt?uscht - Ich trage diese rund um das Haus für 5-6 Stunden. Nicht komfortable AT ALL! Ich normalerweise tragen 10, bestellte ich ein 11M den gesamten Fu? Teil ist furchtbar eng! Meine Fü?e sind v?llig taub aus dem Bogen nach unten. Mein dicker Kn?chel sind über 9.5-10 \Die Stiefel passen meine Waden alright. Aber ich muss mit diesen Nylons tragen, keinen Raum für Socken at all! Darüber hinaus kriechen gruppe ein wenig an den Kn?cheln. Au?erdem ist ein Boot eine etwas andere Farbe als die andere! Pfui! L?cherlich! Ich glaube nicht, kann ich vielleicht tragen diese aus überhaupt nicht komfortabel. Sie sehen sexy, aber fühle mich wie Folter Ger?te.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen