slippers-884865

0

Ein weiterer Hit von Geox - Das sind meine zweite Paar Stefanys. Mein erstes Paar waren die roten Patent. Ich trage in der Regel ein 10,5 oder 11, aber ich finde die Geox 11s ein bisschen gro? vor allem, wenn ich nicht tragen sox. Ich bestellte den 41 (10,5) und sie passen einfach gut. Die rote Patente waren ein bisschen gemütlich am Anfang aber mit zu tragen aufgelockert werden. Das Gold-Paar, das ich gerade gekauft wurde bequemer out of the box. Ich führe das auf die weicheren Leder. Die Gold-Paar ist sehr sü? mit Jeans. Sie sind eine Art ged?mpft Gold vs ein brassy Gold und nicht zu gl?nzend. Ich freue mich auf das Tragen dieser im Sommer mit weiten R?cken und Tank-Tops.

Worn slippers:slippers-884865

slippers-884865 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-884865, please click slippers-884865 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen