slippers-884808

0

Wie bereits gesagt wurde, sind diese Schuhe zum ersten Mal schlüpfen sie an und bleibt über Stunden Gehzeit bequem komfortabel - keinen Bruch in vorgegebenen Zeitraum. Ich habe ein wenig Reibung von einem der B?nder an der Au?enseite meines Fu?es auf den ersten richtigen Erfahrung, aber wenn ich bereinigt die Breite der Schuh mit der Stretch-Schnürung, dass Sie die Oberseite des Fu?es geht, dass sie behoben. Ich kaufte die normale Gr??e kaufe ich für alle meine Schuhe und es passt perfekt. Ich habe hohen B?gen und würde ein wenig mehr Unterstützung Bogen geliebt haben, sondern dass meine einzige Beschwerde ist, und es ist eine untergeordnete. Ich habe Tevas in der Vergangenheit für Wander-Sandalen verwendet und hatte gro?e Probleme mit ihnen für Blasen und Scheuerstellen auf den Fersen und Zehen - basierend auf meinen ersten Wochen der Nutzung des Keens Ich habe jede Erwartung, da? meine Fü?e viel besser in diesen Tarif wird über auf lange Sicht.

Worn slippers:slippers-884808

slippers-884808 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-884808, please click slippers-884808 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen