slippers-885725

0

Zun?chst einmal, ich liebe Logohoo! Ich bestellte diese Schuhe an einem Sonntag, und sie waren am Dienstag Morgen geliefert. Logohoo hat den besten Kundendienst einer Firma, die ich je behandelt haben, die H?nde down.I bin ein gro?er Fan von Brighton Schuhe. Sie sind ein bisschen teuer, aber die Qualit?t ist unübertroffen, und sie zuletzt eine sehr lange Zeit. Ich bestellte den Romeo in einer Gr??e 5, die meiner normalen Schuhgr??e. Der Schuh passt perfekt und es sieht fabelhaft. Ich habe einen kleinen Fu? und ich mache mir Sorgen über das Gehen von Maultieren, weil sie nicht genug Hug meinen Fu?. Diese Schuhe passen wie angegossen und sind super bequem. Sie werden ebenso fabelhaften Blick mit Jeans oder Kleid Hose.

Worn slippers:slippers-885725

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen