worn-885767

0

Fantastic boot! Wie bei allen Sofft Schuhe, sehr bequem und super stylish. Dies ist ein wenig gr??er als das Boot Orlena (was ich auch gekauft) und ich bevorzuge, wenn dies eins-Hits auf dem Bein, Mitte Schienbein und knapp unterhalb der Wade, wie der Orlena, die oberhalb des Sprunggelenks Treffern gegenüber. Beide haben sch?ne, gro?e Münder, ein weiteres Anliegen für mich als ich 16 1 / 4 \das Leder über die Sollea ist mehr texturiert und matt get?nt, ?hnlich der Textur eines Schweinsleder Fu?ball oder Basketball, w?hrend die Orlena glatt und gl?nzend ist Leder. kaufte ich die braunen Sollea, was einen leichten Burgunder Ton hat, anstatt echte Schokolade braun, FYI. Beide gro?en Stiefeln, aber ich muss sagen, das ist mein Favorit Sollea zwischen den beiden. Wenn Sie nicht haben beide, empfehle ich mit diesem einen für alles rund um Zufriedenheit geht.

Worn slippers:worn-885767

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen