worn-885797

0

Zuerst muss ich sagen, dass ich diese Schuhe lieben, aber sie sind nicht als Hybrid als würde ich sie gern. Ich bin für eine Ausbildung 10K Weg laufen, aber es gibt keine wahre Trails in der N?he. Also, obwohl ich lieber Trail Running, I Just Can't Get es für meine Ausbildung. Also beschloss ich, es w?re am besten für mich zu einer Hybrid-Schuh erhalten. Als Anf?nger L?ufer, wei? ich nicht, wie diese aufstehen zu anderen Trail-Running-Schuhe, sondern versuchen, ihnen auf, passen sie meinen Fu? gro?. Sie sind um den mittleren Teil mit viel Zehenbereich Zimmer gemütlich. Ich liebe sie. Auf den ersten 4 Meile laufen - sie sind wirklich gut gefühlt, aber dann meine Hüften und Knie begannen zu verletzen Weise mehr als sonst, und ich endete in einem Eisbad nach meinem n?chsten Lauf. Nach dem Besuch der Laufladen, empfahl sie sich nicht in Ausbildung sie um mich herum (obwohl ich auf Feuer Stra?e, Bahn und Laufband l?uft). Ich bin mir nicht sicher, ob es den Schuh oder mich - aber ich will nicht mit diesen zu trainieren. Auf der otherhand - Ich werde mit ihnen für das 10K auf der Spur - und freuen uns auf Sie. Ich wei? wirklich, wie die Schuhe, aber ich glaube nicht, dass sie hybrid genug für mich. Ein Hinweis - mein Mann wurde mit dem North Face Arnuva als Hybrid-Schuh und er hat keine Probleme. Ich dachte, der Zehenbereich war nicht so ger?umig, aber es scheint gut zu laufen als Trainingsschuh auch.

Worn slippers:worn-885797

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen