slippers-885356

0

Comfy Cute! Ich war wirklich aufgeregt, dass diese mir passen, weil diese Marke läuft in der Regel klein und die 10er sind zu klein für mich, aber sie passen perfekt. Ich habe dünnen Beinen, damit ich wirklich gern, wie sie um meine Wade fit, auch mit Jeans auf. Sie sind sehr komfortabel. Das einzige was ich sagen könnte möglicherweise negative an ihnen ist, dass das Wildleder ist nicht die höchste Qualität. Ich konnte sehen, wie sie zerfallen nach ein paar Saisons tragen ... aber ich trage meine Schuhe ziemlich hart.

Worn slippers:slippers-885356

slippers-885356 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-885356, please click slippers-885356 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen