slippers-885416

0

Comfy Schuh! Ich kaufte diesen Schuh in der blauen und braunen und wünschte, ich hätte es in den anderen Farben auch. Es ist sehr bequem und überraschend positiv. Als ich es tragen, es fühlt sich wie ich einen großen bequemen Socken auf haben! Ich hatte keine Probleme mit der Ferse, wie manche Leute haben aber nicht getragen haben dies als eine streng Wanderschuh - nur für den Betrieb in der Stadt zu Besorgungen und Einkaufen, so etwas. Great Schuh! Haben laufen eine halbe Größe groß. Ich normalerweise tragen ein 8 und hat eine 7 1 / 2 in diese ein.

Worn slippers:slippers-885416

slippers-885416 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-885416, please click slippers-885416 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen