slippers-885456

0

Cute aber so schmerzhaft! Diese sind wirklich niedlich Sandalen, und wäre fast perfekt für herumlaufen, wenn man sie nur bequem! Soweit das Aussehen geht, ist die Webmotiv prächtig, und das obere Band mit den gestickten Perlen-on ist ein so cool touch. Die Ferse ist gering, aber gerade genug, dass er sieht noch schmeichelhaft auf, und die Peitsche der Kante gibt, dass die moderne Boho diesen Vibe. Sie haben sogar in eine schmale Breite, die so unerwartet gekommen war! Aber als Trost für den, äh, nicht so sehr. Ich bin nicht einmal sicher, wie die Zehe post gefühlt, weil ich nicht in der Vergangenheit der rauen, kratzigen und steifem Leder rechts oben auf meine Füße (die Scheibe befestigt, die Zehe post bekommen konnte). Beim Gehen mit den Füßen beugen und dann Abflachung diesem Bereich nur gegraben direkt in die Spitze meines Fußes, in dem, was ist eine ziemlich empfindliche Stelle. Es war einfach keine Möglichkeit diese für mich arbeiten würde, und ich bin so traurig.

Worn slippers:slippers-885456

slippers-885456 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-885456, please click slippers-885456 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen