worn-885678

0

Cute für eine Dansko geheftet Sandale! Ich liebe diese neueste Dansko geheftet Sandale. Es bietet eine Menge Unterstützung und Stabilität, während die noch auf der Suche stilvoll. Es ist etwas enger als Ich mag würde, aber ich denke, diese Art von Leder wird strecken-und Formenbau, um meinen Fuß mit zu tragen. Ich bestellte die beiden 42 und 43 (es ist einer der wenigen, die in Sandalen Dansko kommen ein 43), da bin ich manchmal in zwischen 42 und 43. Die 43 war etwas los, und ich fürchte, mein Fuß würde sie schwimmen nach in. Das Leder ist glänzend gebrochen, als ich mit Dansko gewöhnt bin. Wie immer, toller Service und die Auswahl mit Logohoo!

Worn slippers:worn-885678

worn-885678 style is a new style of Worn slippers. Like the style worn-885678, please click worn-885678 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen