slippers-885674

0

Niedlich, aber ... Jeder Schuh passen anders! Der linke Schuh war furchteinfl??end. Auf dieser Grundlage, so würde ich sie gehalten haben. Der richtige Schuh, aber ... meine Zehen drücken Sie die Vorderseite des Schuhs. Sehr unangenehm. Ich habe über einen Fu? l?nger ist als die anderen geh?rt, aber das ist l?cherlich. Ich habe nicht dieses Problem mit anderen Marken! Und leider scheint es den meisten Tsubo Schuhe sind wie diese. Der Stil ist genial aber! So ... Wenn Sie tragen in der Regel eine halbe Gr??e, wird die ganze Arbeit für Sie Gr??e gro?. Wenn nicht, na ja ... Ich würde nicht kaufen Tsubo traurig.

Worn slippers:slippers-885674

slippers-885674 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-885674, please click slippers-885674 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen