slippers-885442

0

Cute Comfy - Ich kaufte diese in schwarz. Wie die meisten Privos, laufen sie ein bisschen zu groß - ich normalerweise tragen 6,5-7 und die 6.5 ist viel geräumiger. Ich war für diese Art von robusten / sport suchen inspirierte Mary Jane, die bequemen war genug, um ohne Socken tragen. Dieser Schuh passt die Rechnung, obwohl wenn ich es ohne eine Blase Binde oder Heftpflaster auf meine Ferse zu tragen, es würde mir Blasen. Falls Sie jemanden in der Regel tragen können Schuhe ohne Socken mit kein Problem sind, werden diese wahrscheinlich auch für Sie in Ordnung. Abgesehen von der Ferse Blasen, die wohl mit mir passieren würde eine ähnliche Schuh, das einzige was ich nicht darüber ist, dass die elastischen und Lederriemen, die über den oberen Teil des Fußes geht ein wenig eng ist, und wie die Punkt des Lederband kann in dig an die Spitze des Fußes. Ich fand, dass die Preisgabe ein paar Schlepper auf dem elastischen, um es neu zu positionieren und spannen Sie es ein wenig wirklich geholfen, und je länger ich habe sie trägt die weniger merke ich es. Ich bin sicher, dass die elastische Dehnung erfolgt im Laufe der Zeit zu sein gut so. Insgesamt würde ich empfehlen, sie - sie sind nicht genau was ich wollte, aber sie sind recht nah darn.

Worn slippers:slippers-885442

slippers-885442 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-885442, please click slippers-885442 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen