worn-885360

0

Cute und gemütlich - kaufte ich diese Schuhe für eine Hochzeit und trug sie viele Stunden lang ohne Beschwerden! Die Gurte sind einstellbar, so deinen Fuß nicht nach vorne schieben wie viele Sandalen. Die Ferse ist genau die richtige Höhe und die Dämpfung fühlt sich großartig an. Die einzige Beschwerde ist, glaube ich den Schuh (und alle Helles) laufen ziemlich klein. Ich Tragen Sie ein 8.5-9, so bestellte ich die 39, aber es war zu klein. Ich nachbestellt in Größe 40, aber ich fühlte mich wie der 41 erforderlich. Ich möchte noch einmal ausgetauscht haben, aber nicht genug Zeit haben. Helles kostet mehr, als ich in der Regel für ein Paar Sandalen zu bezahlen, aber man kann nicht einfach den Komfort und Stil (auch nicht wie jeder andere aussehen Sandalen)! Logohoo liefert die absolut besten Service!

Worn slippers:worn-885360

worn-885360 style is a new style of Worn slippers. Like the style worn-885360, please click worn-885360 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen