slippers-885410

0

Comfy Hausschuhgrößen. Insgesamt ist dies ein sehr süßes Paar Pantoffeln. Ich liebe die Tatsache, dass sie in den Rücken, damit sie sich Folie nicht weg von meinen Füßen, wenn ich rauf und runter gehen die Treppe geschlossen. Die Sohle ist sehr weich und bedeutet nicht außerhalb im Gegensatz zu anderen getragen werden. Es fühlte sich eng Länge klug, wenn ich zum ersten Mal trugen sie. Ich hielt sie denken, dass sie ein wenig nach dem Aufschlagen auf sie erstrecken würde, aber sie sind immer noch knapp nach dem Tragen sie für 2 Monate. Also das nächste Mal würde ich auf jeden Fall um eine halbe Größe auf.

Worn slippers:slippers-885410

slippers-885410 style is a new style of Worn slippers. Like the style slippers-885410, please click slippers-885410 style image upper and can get more similar styles about worn slippers.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen